Hytale Wiki

MEHR ERFAHREN

Hytale Wiki
Advertisement
Das Spiel ist noch in der Entwicklungsphase. Inhalte dieses Artikels können sich noch ändern oder basieren auf einer Vermutung.
Du kannst dem Hytale Wiki helfen, indem du ihn mit weiteren relevanten Informationen weiter ausbaust.
Vorerst sind unzureichend Informationen enthalten, wodurch diese Seite lückenhaft ist.

Um eine Liste aller Werkzeuge zu sehen, klicke hier.

Werkzeuge sind Gegenstände, welche dazu dienen, Materialien zu erlangen, welche ohne Werkzeuge nicht erlangt werden können. Werkzeuge haben, wie Waffen und Rüstungen, eine Haltbarkeit, außerdem können Werkzeuge Spezialfähigkeiten haben. Werkzeuge verändern bei dem Erlangen von Materialien meistens die Umgebung. Werkzeuge können in verschiedenen Seltenheitsstufen vorkommen. Werkzeuge können hergestellt, gefunden oder gehandlet werden. Je seltener ein Werkzeug ist, desto schneller wird es benutzt. Außerdem brauchen manche Blöcke und Ressourcen bestimmte Seltenheitsstufen von Werkzeugen. Bei einer Haltbarkeit von 0 ist ein Werkzeug nicht mehr nutzbar.

Arten von Werkzeugen[]

Werkzeuge kommen in mehreren Arten vor, wobei jede Art von Werkzeugen unterschiedliche Aufgaben erfüllt.

Spitzhacke[]

Spitzhacken gehören zu den Basiswerkzeugen und werden sehr früh im Spiel erlangt. Spitzhacken werden verwendet, um Steine, Erze und steinähnliche Blöcke abzubauen.

Axt[]

Äxte gehören zu den Basiswerkzeugen und werden benutzt, um Holz und Holzähnliche Blöcke abzubauen. Äxte werden von dem Spieler als erstes erlangt, da der Spieler Holz braucht, um weitere Werkzeuge herzustellen.

Schaufel[]

Schaufeln werden benutzt, um Erde, Sand, Kies oder ähnliche Blöcke abzubauen.

Hacke[]

Hacken werden verwendet, um Erde in Ackerland umzuwandeln und um Obst und Gemüse zu ernten.

Advertisement