Hytale Wiki

MEHR ERFAHREN

Hytale Wiki
Advertisement
Du kannst dem Hytale Wiki helfen, indem du ihn mit weiteren relevanten Informationen weiter ausbaust.
Vorerst sind unzureichend Informationen enthalten, wodurch diese Seite lückenhaft ist.
Das Spiel ist noch in der Entwicklungsphase. Inhalte dieses Artikels können sich noch ändern oder basieren auf einer Vermutung.

Um eine Liste aller verbrauchbarer Gegenstände zu sehen, klicke hier.

Verbrauchbare Gegenstände sind durch den Spieler gebräuchliche Gegenstände, welche einmalig verwendet werden können. Zu den verbrauchbaren Gegenständen gehören Tränke, Essen, Projektile, Schriftrollen und andere einmalig gebräuchliche Gegenstände. Verbrauchbare Gegenstände können hergestellt, in Schatztruhen gefunden oder gehandelt werden.

Arten von Verbrauchbarer Gegenstände[]

Tränke[]

Tränke sind in Flaschen abegfüllte Flüssigkeiten, welche dem Spieler sowohl positive als auch negative Effekte geben können. Dabei verändern die Tränke die Eigenschaften eines Spielers. So kann ein Schnellichkeitstrank die Geschwindigkeit des Spielers erhöhen, während ein Langsamkeitstrank den Spieler langsamer macht. Ein Trank kann sowohl nur einen einzigen Effekt als auch mehrere Effekte bei Verbrauch geben.

Essen[]

Hauptartikel: Essen

Essen stellt Hungerspunkte wieder her und wird zum Überleben des Spieler benötigt. Die verschiedenen Nahrungsmittel stellen dabei unterscheidlich viele Hungerspunkte wieder her, so stellt ein Apfel weniger Hungerspunkte her als gebratenes Rinderfleisch. Außerdem können manche Nahrungsmittel dem Spieler andere Effekte geben.

Projektile[]

Projektile sind entweder werfbare Gegenstände oder Munition für Fernschusswaffen. Manche Projektile, wie Pfeile, lassen sich wieder einsammeln, jedoch ist dies meistens nicht der Fall.

Schriftrollen[]

Schriftrollen sind magische Papiere, auf welchen Zaubersprüche stehen. Sobald der Spieler die Schriftrolle benutzt, wird sie aufgebraucht und die Magie der Schriftrolle wird freigesetzt.